Video

Nie mehr als 3 Sekunden

Der erste kurze Video-Rückblick auf unsere Motorradtour ins Cinque Terre ist fertig – dem iPhone sei Dank. Mit dem haben wir jeden Tag eine Unmenge an Fotos geschossen. Und weil das iPhone mit jedem Bild zeitgleich einen bis zu drei-sekündigen Video-Clip anlegt, hatten wir genügend Material für einen ersten Film.

Den haben wir noch um ein paar Fahraufnahmen ergänzt, die jeweils auch nicht länger als drei Sekunden sind – damit das Format nicht durchbrochen wird. Ein paar Kommentare dazu gesprochen, etwas GEMA-freie Musik unterlegt und schon lassen wir die Highlights dieser abwechslungsreichen Woche in vielen bunten Bildern Revue passieren. Viel Spaß beim Anschauen:

Natürlich soll noch ein normales Video folgen, in dem wir uns mehr Zeit nehmen, von unseren Erlebnissen zu erzählen. Aber auch der vorliegende Clip zeigt schon, dass wir viel Spaß miteinander hatten.

Den werden wir auch bei den beiden nächsten großen Touren haben, die vom 16. bis 22.7.2017 von Obertauern ins Friaul führen und vom 2. bis 9.9.2017 ins schluchtenreiche Vercors . Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, schreib einfach eine E-Mail an kurvenfieber@mac.com

Eine Antwort zu “Nie mehr als 3 Sekunden

  1. Ein sehr schöner Film! Macht richtig Lust aufs Cinque Terre. Wir freuen uns schon aufs Friaul.
    Gruß von Bettina und Günter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s