12 Drei Länder-Tour

So. 15.8. – Sa. 21.8.2021
Drei-Länder-Tour

Am Fuße des Zittauer Gebirges und nahe des Oberlausitzer Berglandes liegt Zittau. Nahe der Stadt findet sich unser Hotel, von dem aus wir zu fünf kurzweiligen Tagestouren aufbrechen wollen. Die fast schon ein wenig alpin geprägten Straßen des nahegelegenen Riesengebirges im benachbarten Polen oder die legendäre Bikerhöhle in Tschechien werde einige unserer Ziele sein. Ebenso die beeindruckende Seenlandschaft in den Elsterniederungen in Deutschland. Eine abwechslungsreiche Woche wartet auf uns …

Leistungen: 6 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück und Drei-Gänge-Menü am Abend), 5 geführte Motorradtouren, kein Hotelwechsel. Anreise mit Auto- und Anhänger ist möglich. Den Preis kalkulieren wir gerade noch. Schreib uns bei Interesse einfach unverbindlich eine Mail an: kurvenfieber@mac.com