Galerie

Eine tolle Woche in Ligurien

Unsere Motorradtour ins Cinque Terre war wirklich toll – obwohl die Anreise ein wenig verregnet war. Aber dann war das Wetter prima, die Straßen abenteuerlich, das Essen lecker, die Pausen abwechslungsreich wie die Strecken, auf denen wir unterwegs waren – und die Teilnehmer begeistert. So soll es sein 😉

Nachfolgend haben wir unsere Schnappschüsse, die wir während der Tour auf Facebook und Twitter veröffentlich haben, zu einer kleinen Dia-Schau zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Eine Antwort zu “Eine tolle Woche in Ligurien

  1. Cinque Terre – ein Traum! Wir waren auch im Mai dort, allerdings nicht mit dem Motorrad. Wär mal eine Überlegung wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s