Einladung zum Sommerfest

Nach ein paar herrlichen, kurvenreichen, vor allem aber mit reichlich Sonne versehenen Motorradtagen in der Schweiz und im Elsass, wollen wir heute unser alljährliches Sommerfest in Erinnerung rufen, das diesmal im Pfälzer Wald stattfinden wird. Termin ist das Wochenende vom 8. bis 10. Juli. Wir haben ein schönes Landhotel in der Nähe von Kaiserslautern gebucht, das über einen großen Biergarten verfügt, in dem es sich lauschig plaudern lässt.

Mit allen, die am Freitag bis 16 Uhr im Hotel sein können, wollen wir schon mal eine erste Runde Motorrad fahren, ansonsten steht am Samstag eine große geführte Motorradtour auf dem Programm. Wer am Freitag nicht kommen kann (oder), kann selbstverständlich auch erst am Samstagmorgen zu uns stoßen. Und wer nur Zeit hat, am Freitag- oder Samstagabend zum gemeinsamen Essen vorbei zu schauen, ist uns ebenso herzlich willkommen.

Da wir in den nächsten Tagen die gebuchten Zimmer verbindlich reservieren müssen, wären wir Dir dankbar, wenn Du Dich – bei Interesse – baldmöglichst anmelden würdest. Alle, die sich bereits angemeldet haben, erhalten in Kürze weitere Informationen.

Im Juli werden wir dann für eine Woche in den Harz fahren, im August ins Riesengebirge und die Hohe Tatra. Für den September steht noch eine kurvenreiche Woche an die Oberitalienischen Seen auf dem Programm und Anfang Oktober ein verlängertes Wochenende im Thüringer Wald.

Fragen beantworten wir gern. Schreib bei Interesse einfach eine Mail an kurvenfieber@mac.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s