Lust auf eine kurvenreiche Woche im Harz?

Am Samstag, den 16. Juli, starten wir zu unserer kurvenreichen Reise in den Harz. Fünf Tage lang wollen wir rund um Brocken und Kyffhäuser eine Region entdecken, die sagenumwoben scheint. Viele Kurven, dunkle Wälder und hohe Berge warten auf uns.

Eigentlich war die Tour ausgebucht. Jetzt gibt es eine kurzfristige Absage. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, mit uns den Harz zu entdecken. Es lohnt sich – bestimmt!

Bei Interesse reicht eine kurze Mail an kurvenfieber@mac.com. Wir freuen uns schon jetzt auf abwechslungsreiche Tage mit Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s