Ein paar Fotos von Schottland

Nachdem Christian gestern mit 52 Bildern viele schöne Erinnerungen an unsere Schottlandreise 2002 geweckt hat, mussten wir natürlich auch noch mal in der „digitalen Fotokiste“ kramen. Heute haben wir ein kleines Foto-Album auf unserer Facebook-Seite eingestellt. Dazu soll sie ja vornehmlich da sein: um Bilder von unseren Reisen zu zeigen, für die es in diesem Internet-Tagebuch an Speicherplatz fehlt.

Falls Du mal reinschauen möchtest – hier ist der Link dazu:
Fotoalbum Schottland 2002

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s