Letzte Vorbereitungen

Morgen, am Freitag, starten wir ins Sommerfest. Diesmal geht´s nach Wettenberg bei Gießen. Insgesamt werden fast 50 Teilnehmer vor Ort sein, davon 33 mit dem Motorrad – plus 5 Tourguides.

Am Freitagnachmittag wollen wir bereits eine erste Tour unternehmen, die uns in Bergland von Lahn und Dill führen wird. Am Samstag steht dann eine ausführliche Tour in den Norden – ins Wittgensteiner Land – auf dem Programm. Gut 300 Kilometer dürften zusammenkommen, wenn wir die Strecke wie geplant fahren. Mal sehen, ob uns das gelingt.

Am Abend wollen wir gemeinsam grillen, wenn das Wetter mitspielt – und danach sieht es aus – wird das sicher sehr schön werden. Natürlich werden wir im Web-Tagebuch berichten; reinklicken lohnt insofern immer wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s