Ein weiteres Sommerfest im Hunsrück?

Ziehen wir weiter oder bleiben wir noch einmal? Diese Frage stellt sich nach jedem Sommerfest aufs Neue. Meist „erkunden“ wir eine Region in zwei, drei aufeinanderfolgenden Jahren, bevor wir uns ein neues Ziel für unser Sommerfest suchen. Folglich sollten wir auch im nächsten Jahr im Hunsrück unterwegs sein.

Die Landschaft hat begeistert, die Straßen waren klein und kurvenreich, der Verkehr überschaubar – vieles spricht dafür, zum nächsten Sommerfest erneut ins Land des Schinderhannes einzuladen. Zumal einige der Teilnehmer in diesem Jahr – wegen der großen Hitze – gar nicht Motorrad gefahren sind.

Wir werden in den nächsten Tagen mal eine kleine Umfrage starten. Mal sehen, wie Euer Votum ausfällt. Das ist ja für uns entscheidend …

Kurven gab es mehr als genug, bei unseren Touren durch den Hunsrück. Und davon werden wir sicher noch ein paar „neue“ finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s