Zweieinhalb Minuten weniger

Hier noch ein Sekündchen gekürzt, da einen Clip ganz weggelassen – es hilft alles nichts: die Video-Impressionen von Tag zwei unserer Endurowanderung sind insgesamt zwar zweieinhalb Minuten kürzer als vom Tag zuvor, dennoch dauert der Film jetzt schon gut eine Stunde.

IMG_3318

Geschnitten wird am MacBook mit iMovie – funktioniert tadellos

Es war aber auch zu schön: Über die Panoramica-delle-Vette ging es auf schmaler Trasse zum Monte Zoncolan und nach einer kleinen Mittagsrast – mit herrlichem Panoramablick – hoch auf den Monte Polara. Mehr als sieben Stunden waren wir unterwegs. Mit ein paar Fahr-Impressionen auf losem Schotter sind 30 Minuten Video von diesem erlebnisreichen Tag eigentlich schon knapp bemessen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s