Jetzt mit Link-Tipps

Endlich! Was habe ich in der Menüleiste des Programms „wordpress“ – mit dem dieser Blog erstellt wird – gesucht, um eine Möglichkeit zu finden, auf ein paar empfehlenswerte Links verweisen zu können. Dabei war alles so einfach: Ausgestattet mit Administratoren-Rechten im entsprechenden Bereich auf „add new“ klicken und schon lassen sich die gewünschten URLs eintragen. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können, oder?

Jetzt hat es geklappt. Der erste Link, auf den ich aufmerksam machen möchte, ist der Blog „Steuertipps“. Meine Schwester hält hier als Steuerberaterin so manchen Tipp für Euch parat. Einfach mal reinklicken – ganz rechts auf dieser Seite, unter „Meine Homepage“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s