Da fahren wir noch mal hin …

Im Improvisieren waren wir schon immer gut. Eigentlich wollten wir am Wochenende, vom 9. bis 11. Juli 2021, unser Sommerfest feiern. Doch Corona lässt viele zögern, sich aufs Motorrad zu setzen und mit anderen zusammen zu kommen. Also haben wir für alle, die gleichwohl Motorrad fahren wollen, kurzerhand eine attraktive Motorradtour organisiert. Ziel war das Rothaargebirge – eine tolle Region, die wir sicher nicht das letzte Mal besucht haben.

Das Reliefe-Video zeigt Dir alle Strecken, die wir am Wochenende gefahren sind. Die Links darunter führen Dich zu den jeweiligen Tagebucheinträgen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen 😉

Die Tagestouren im Einzelnen:

Fr., 9.7.2021: Ein Wochenende im Rothaargebirge

Sa., 10.7.2021: Strahlender Sonnenschein am Kahlen Asten

So., 11.7.2021: Bis Mittag wird das Wetter besser

Die Strecke, die wir insgesamt gefahren sind, kannst Du auch in der Karte von MapOut sehen. Rund 570 Kilometer sind wir von Freitagmittag bis Sonntagmittag unterwegs gewesen:

Grün: Freitag, rot: Samstag, blau: Sonntag

Interesse an unseren Motorradtouren? Schreib einfach eine Mail an kurvenfieber@mac.com und wir informieren Dich gerne. Am nächsten Wochenende geht’s zum abendlichen „Sternegucken“ in die Rhön, zwei Wochen später zur Lavendelbüte ins Elsass. Anfang September wollen wir auf ein Bier nach Pilsen und zum Saisonabschluss im Oktober ins Weserbergland – sofern uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Zudem steht noch eine Wochentour ins Dreiländer-Eck bei Zittau auf dem Programm und eine kurvenreiche Woche in den französisch-italienischen Alpen. Klingt alles ganz spannend, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s