Schon wieder alles vorbei

TOURBERICHT WALDVIERTEL/ENDUROWANDERN
Samstag, 25. August 2012 | 7. Tag

Noch einmal gemeinsam frühstücken: Rührei mit Schinken, Kaffee mit aufgeschäumter Milch, vielleicht noch ein Käsebrötchen. Dann heißt es Abschied nehmen. Unsere Motorradwoche im Waldviertel geht unweigerlich zu Ende.

Die Koffer sind gepackt, schon früh am Morgen machen sich die ersten auf den Weg nach Hause. So mancher hat unterwegs noch eine Zwischenübernachtung eingeplant, um die gut 700 Kilometer Wegstrecke nicht in einem Rutsch auf der Autobahn zurücklegen zu müssen.

Als die Kirchturmuhr in Yspertal 9 Uhr schlägt, kehrt Ruhe ein im Gasthof „Drei Hacken“. Wir sind dann mal weg – aber kommen wieder, ganz bestimmt!

20120826-092413.jpg
Gleich fahren wir wieder nach Hause. Auf der Straße vor unserem Gasthof werden letzte Vorbereitungen getroffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s