Im Siebengebirge unterwegs

Gut, dass wir das Motorradwochenende im Siebengebirge nicht abgesagt haben! „Nur“ acht der eigentlich geplanten 16 Motoradfahrer hatten sich für die kurzweilige Tour am Rhein angemeldet. Eigentlich irgendwie schade, aber manchmal läuft´s eben nicht so, wie erhofft.

Sollten wir die Tour deshalb aus dem Programm streichen? „Rechnen“ tut sich das Wochenende nicht unbedingt. Warum aber die, die sich angemeldet haben, enttäuschen? Sind wir halt nur mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Macht doch auch Spaß.

Eine gute Entscheidung; die Rückmeldungen waren durchweg positiv! Die Routen: hervorragend ausgesucht! Der Tourguide: wie immer souverän! Das Wetter: sonnig und trocken! Die Gruppe: auf der Straße homogen unterwegs und abends kommunikativ! Das Hotel am Markt in Bad Honnef: echt klasse – Service, Zimmer, Essen, einfach nur super!

Alles Zitate von Motorradfahrern, die am Wochenende dabei waren. Bei so viel positiver Rückmeldung sind wir froh, die Tour ins Siebengebirge nicht abgesagt zu haben. Wäre echt schade gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s