Danke Nina

Was für eine nette Überraschung! Heute finde ich in meinem Postfach eine E-Mail von Nina aus Norwegen. 2008 waren wir zwei Wochen lang mit den Motorrädern im Land der Trolle unterwegs und haben unter anderem auf den Lofoten eine tolle Bootstour in den Trollfjord unternommen. Nina, die Frau des Kapitäns und gute Seele des Geschäfts, hatte seinerzeit ein nettes Erinnerungsfoto für uns gemacht – konnte dies dann aber nicht mehr finden, um es uns zuzumailen. Wie schade.

Heute schreibt Nina mir: „I remember we took a photo with Johnny’s camera, and today I found it at the extern hard disk.“ Und da ist es:

Der Trolljford war das Ziel unserer Bootstour

Wir alle erinnern uns noch gerne an die herrlichen Tage in Norwegen. Wagemutig sind wir erst Anfang September aufgebrochen, in der Hoffnung, dort einen „goldenen Herbst“ erleben zu dürfen. Viele hatten uns Dauerregen, manche sogar Schnee und Eis prophezeit. Statt dessen: zwei Wochen (fast nur) strahlender Sonnenschein! War eine tolle Tour. Wenn ich mir so das Bild anschaue, werde ich direkt ein wenig wehmütig.

4 Antworten zu “Danke Nina

  1. ja, iss ja der bringer! der trollfjord is schon ne show. aber die truppe im vordergrund is atemberaubend! :)) 1,5 jahre später nichts von seiner fazination eingebüßt, erinnert mich der sonnenuntergang in svolvaer jeden abend 1,00×0,70 groß auf leinwand gedruckt im schlafzimmer an diese einmalig schöne reise, meine bißlang schönste norwegenreise (es waren immerhin 7).
    hast du nina ein paar bilder geschickt, wo sie mit kahn und fisch drauf ist?

  2. Natürlich habe ich das. Und Nina versichert mir immer wieder, dass auch ihr – und der Crew – unsere Bootstour unheimlich gut gefallen hat. Sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen …

  3. Annette Weih

    >Sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen …

    Wann geht’s los? War wirklich eine tolle Tour und eine tolle Truppe!

  4. Die Wiederholung so einer Klasse-Tour ist ein MUSS – gerne wieder :-)soviele nette Leute um sich zu haben und dann wieder Elche, Polarlichter und so eine geniale Landschaft genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s