Noch ein bisschen Winter

Die gelbe G/S ist wieder da. Über den Winter hat sie die schicke Verkleidung der Paris-Dakar nebst der dazu gehörigen „Wasserrohre“ verpasst bekommen. Fahrbereit ist sie trotzdem nicht. Vor ein paar Tagen habe ich die Sitzbank zu „seats&more“ in den Westerwald gebracht. Das Möbel muss dringend aufgepolstert werden!

Insofern kann der Winter noch ein wenig bleiben; erst nach Ostern ist die G/S wieder fahrbereit. Gemein oder?

Da ich aber in den nächsten Tagen sowieso wenig Zeit zum Motorrad fahren habe, soll die Sonne ruhig scheinen. Für alle, die kein Saisonkennzeichen haben oder seit März schon wieder unterwegs sein dürfen.

Wir sehen uns vielleicht zum Erste-Hilfe-Kurs speziell für Motorradfahrer (am Samstag, 20. März) oder beim Trial-Training am Wochenende drauf (26. bis 28. März).

2 Antworten zu “Noch ein bisschen Winter

  1. ab Mitte der Woche soll angeblich das Frühjahr kommen. Für das kommende Wochenende werden für das Rheinland bis zu 18 Grad versprochen.
    Das läßt doch hoffen….

  2. und heute waren es sogar 20 Grad. Im Rheinland kann man es aushalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s