Galerie

Rückblick auf die Alpentour 2018

Eine Woche waren wir in den Alpen unterwegs, haben von Tarrenz (bei Imst) fünf herrlich kurvenreiche Motorradtouren unternommen, die uns unter anderem auf die höchsten Pässe, aber auch zu den malerischsten Seen geführt haben. Jeder Tag war abwechslungsreich und wird uns in angenehmer Erinnerung bleiben.

Der nachfolgende Bilderbogen zeigt (in zufälliger Reihenfolge) einige Stationen dieser kurzweiligen Reise:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s