Das erste halbe Hundert ist voll

Wenn es nach uns ginge, könnte wir schon bald in die Motorradsaison starten. Offiziell geht es „erst“ im April los – mit einem Wochenende an der Mosel (5.4. bis 7.4.2019) und einer Tagestour für die vhs, die zum Mittelpunkt Europas führen wird (13.4.2019). Bis dahin bleibt nur, in Erinnerungen zu schwelgen, was bei einem Foto wie diesem nicht schwer fällt. Das haben wir an einem der vielen bayerischen Seen aufgenommen, die Ziel einer Tagestour waren, zu der wir im Juni vergangenen Jahres von Tirol aus aufgebrochen sind. In diesem Jahr werden wir im Juni rund um den Lago di Ledro unterwegs sein …

IMG_6169

Angesichts der bis jetzt schon eingegangenen Anmeldungen – die ersten 50 konnten wir schon bestätigen – wird jede der angebotenen Touren stattfinden; bei den ersten werden so langsam die freien Zimmer knapp. Über ein so großes Interesse freuen wir uns natürlich ganz besonders – und sind gespannt, wer in den nächsten Tagen noch so alles sein Interesse an gemeinsamen Motorradtouren bekunden wird.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung, am einfachsten per Mail unter kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s