Einladung zum Sommerfest

Treffen wir uns im Westerwald? Oder lieber im Rothaargebirge? Diese zwei Ziele standen zur Auswahl, als wir Euch im Spätherbst des vergangenen Jahrs gefragt hatten, wo denn 2018 unser Sommerfest stattfinden soll?

Diejenigen, die sich zu dieser Frage geäußert hatten, wollten gern im Westerwald Motorrad fahren. Also haben wir nach einem schönen Hotel gesucht – und eines im Wiedtal gefunden. Direkt an der Flussschleife gelegen, bietet der großzügige Garten das richtige Ambiente für unser Sommerfest. Und tolle, kurvenreiche Straße finden sich auch zur genüge.

Insofern laden wir am Wochenende des 27.7. bis 29.7.2018 zur Sommerfest nach Roßbach/Wied ein.

IMG_2921

Sommerfest 2014 – Mit lecker Grillgut …

Mit allen, die am Freitag, bis 16:00 Uhr im Hotel sein können/wollen, würden wir am Nachmittag schon mal eine kleine Runde fahren. Ansonsten sehen wir uns beim gemeinsamen Abendessen gegen 19:30 Uhr.

Am Samstag steht dann eine schöne kurvenreiche Tagestour auf dem Programm und am Abend (sofern das Wetter mitspielt) ein tolles Grillfest im Garten.

Sonntag frühstücken wir noch mal gemeinsam ausgiebig und in aller Ruhe, bevor wir wieder die Heimreise antreten. Dazwischen wird es viel Zeit für persönliche Gespräche, das Schwelgen in Erinnerungen aber auch zum gemeinsamen Motorrad fahren geben.

IMG_2969

… und einem abendlichen Lagerfeuer.

Der Teilnehmerpreis für das Wochenende beträgt 225 Euro pro Person (als Motorradfahrerin/fahrer) und beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, zweimal lecker Frühstück, Drei-Gang-Menü am Freitagabend, Grillfest am Samstagabend sowie das Angebot zweier geführter Motorradtouren – inklusiver guter Laue und ganz viel Spaß 😉

Sozias zahlen nur 195 Euro, der Einzelzimmerzuschlag beträgt 40 Euro (fürs Wochenende).

Bei nur einer Übernachtung stellen wir den halben Preis in Rechnung; magst Du nur zum Abendessen vorbei schauen, sag und einfach Bescheid – auch das ist möglich.

Wir würden uns über ein Wiedersehen – oder Kennenlernen – freuen und sind schon kräftig dabei, zwei attraktive Touren zu planen.

Deine Anmeldung kannst Du uns ganz einfach per Mail mitteilen: Dein Name und Deine Adresse sowie Dein Zimmerwunsch reichen aus. Unsere Mailadresse ist: kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s