Für die Ungeduldigen

Wir haben schon mal die ersten Tracks von unserer Pyrenäenreise auf die „GPSies-Seite“ hochgeladen. Hier ist der entsprechende Link dazu: http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=kurvenfieber

Du findest zunächst die von Michael und Uwe gefahrenen Routen als Track in einer google-maps-Karte dargestellt. Die Routen von Georg werden wir nächste Woche nachtragen; Georg wird erst am Sonntag wieder zu Hause sein.

Auf der Startseite von GPSies sind die ersten vier Route dargestellt, mit einem Klick auf den Link „Liste aller Strecken“ oder „Karte mit Strecken“ erhältst Du eine Gesamtübersicht aller Routen, die wir bisher veröffentlicht haben. Das ist vielleicht ein wenig übersichtlicher, ansonsten kannst Du Dich auch durch jeweils vier Routenbeschreibungen klicken.

Alle Tracks lassen sich bei Interesse downloaden, so dass Du sie Dir auf dem heimischen PC in Ruhe anschauen oder später einmal nachfahren kannst. Du musst jetzt nur noch wissen, an welchem Tag Du mit welchem Guide unterwegs warst. Im Zweifel helfen wir Dir auch da gern weiter.

2 Antworten zu “Für die Ungeduldigen

  1. auch wir sind wohlbehalten heute nachmittag wieder zuhause eingetrudelt. War eine tolle Tour. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Bite entschuldigt nochmals, dass wir uns ohne große Verabschiedung am Bahnhof im Narbonne aus dem Staub gemacht haben. Ich hoffe, Annette hat alle stellvertretend von uns gedrückt? Aber da wir noch knapp 200km Landstraße vor uns hatten, drängelte der Rest doch arg. Die Tracks von mir hat Uwe jetzt auch, sollten also die Tage dann auch verfügbar sein.

  2. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, Georgs Tracks gleich nachzutragen. Auf der angegebenen Seite von „GPSies“ sind nun alle Strecken, die von den drei Tourguides während der Pyrenäenreise gefahren wurden, einsehbar. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s