Entspannt nach Hause

Wir sitzen beim Frühstück – ganz entspannt. Heute geht es „nur noch“ nach Hause. Gelegenheit des morgens bei einer Tasse Kaffee noch ausgiebig zu klönen.

Die ersten packen schon mal zusammen, so langsam leert sich der Parkplatz. Das Wetter passt, so dass sich noch ein kleines Tourchen für den Weg gen Heimat anbietet.

Schön war es wieder, das Sommerfest, willkommene Gelegenheit für entspannte Motorradtoren mit Gleichgesinnten. Am 30.9. starten wir für ein langes Wochenende ins Ederbergland, Mitte Oktober gehts von Freitag bis Sonntag ins Elsass. Und für die vhs bieten wir unter anderem im September ein Tour in den Thüringer Wald an – Samstag hin, Sonntag zurück. Mehr Infos zu den vhs-Touren findest Du hier:

Alle vhs-Touren

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s