Eine tolle Woche im Waldviertel

Fünf Tage lang sind wir vom „Drei Hacken“ aus aufgebrochen, um das Waldviertel und die nähere Umgebung zu entdecken. Auf schmalen Güterwegen waren wir unterwegs, haben Burgen und Schlösser entdeckt und konnten die herrliche Aussicht von der Höhenstraße im Mostviertel genießen. Jeder Tag war ein Erlebnis.

Abends haben wir uns von Andi, dem Wirt, verwöhnen lassen, dessen Kochkünste uns immer wieder begeistern. Und Silvi, seine liebenswerte Frau, hat uns umsorgt, als wenn wir zu Hause wären. Da kommen wir doch gerne wieder.

Auch, um mal wieder richtig schöne Endurostrecken unter die Stellenreifen zu nehmen. Die hat uns Andi nämlich auch gezeigt. Die nachfolgenden 1:40 zeigen einen der vielen Wege, die wir mit unseren Enduros „erwandert“ haben. Toll war´s – danke!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s