Galerie

Saisonabschluss im Fränkischen

Den Tag der Deutschen Einheit nutzend, ging es zum Saisonabschluss noch mal in die Fränkische Schweiz. Glücklicherweise sollte sich die Wettervorhersage nicht bewahrheiten – statt der angekündigten heftigen Niederschläge blieb es weitgehend sonnig und trocken. Zwei kurze Etappen im leichten Nieselregel- ansonsten bestes Wetter und natürlich jede Menge Spaß.

Kaum zu glauben, dass die Saison schon wieder vorbei ist. Was wir für das nächste Jahr so alles planen, erzählen wir Euch morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s