Es geht wieder nach Hause

Viel zu schnell ist das lange Wochenende im Bayerischen und im Böhmerwald zu Ende gegangen. Die letzte Tour führt heute schon langsam Richtung Heimat. Früh am Morgen hängt dichter Nebel in den Bergen. Später fängt es ganz leicht an zu nieseln. Doch bis zum Start um 9 Uhr ist der kleine Schauer schon wieder vorüber. Und bis nach Hause bleibt es trocken.

Nach und nach lichten sich die Reihen. Der eine oder andere tritt unterwegs, schon nach der Kaffeepause, den direkten Weg über die Autobahn an, während Stefan zunächst noch auf kurvenreichen Landstraßen den Weg „gen Norden“ sucht. Schön waren sie, die vergangenen Tage. Es hat wieder viel Spaß gemacht hat.

Die nächste Tour führt uns Ende Mai/Anfang Juni von der Eifel an die Nordsee und im Anschluss noch ein paar Tage durch die Eifel und Ardennen. Lust, dabei zu sein? Schreib einfach eine Mail an kurvenfieber@mac.com    Alles zusammenpacken und los. Die schönen Erinnerungen bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s