Routenverlauf in google-maps

Es klappt tatsächlich! Lange Zeit haben wir nicht gewusst, wie wir gefahrene Strecken, die als Track vorliegen – weil wir das GPS unterwegs haben „mitlaufen“ lassen -, in google-maps darstellen können. Jetzt haben wir gleich zwei Programme gefunden, die uns das ermöglichen.

Da beide Unterschiedliches bieten, haben wir die jüngste Tagesfahrt für die vhs Main-Taunus mal in beiden Programmen abgebildet. Welches gefällt Dir besser?

Everytrial:
http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=228341

Oder GPSies:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cximzedxosszuehj

Irgendwie sind sie ja beide toll und lassen sich zudem auf unserer Homepage integrieren. Jetzt müsste man nur noch die Zeit haben, all die schönen Touren, die wir bislang gefahren sind, nachzubearbeiten. Ach, das wäre schön …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s