Frau müsste man(n) sein

Es gibt nur noch ein halbes freies Doppelzimmer bei unserem kurzweiligen Motorradwochenende im Alpenvorland. Allerdings nur für eine nette Motorradfahrerin. Männer haben keine Chance 😉

Fast komplett ausgebucht ist sie, die Tour, die über Fronleichnam – also von Do. 19.6. bis So. 22.6.2014 – von Lindenberg am Bodensee auf möglichst kleinen, kurvenreichen Straßen durchs Allgäu und die angrenzenden Regionen führt. Eines der Highlights: Mit dem Motorrad nach Konstanz, dann mit der Fähre übers „Schwäbische Meer“ und anschließend viele kleine idyllische Passstraßen in der Schweiz entdecken.

Unsere Tagesetappen liegen zwischen 250 und 300 Kilometer; wir werden mit drei Gruppen unterwegs sein, um unterschiedlichen Interesse bestmöglich gerecht werden zu können. Kein Hotelwechsel: die Koffer müssen nur einmal ausgepackt werden. Und: Mit nur einem Tag Urlaub lassen sich vier Tage Motorrad fahren – herrlich!

Vier geführte Touren, ein kleines Infopaket, Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension (Frühstück und Drei Gänge-Menü am Abend) bietet wir für 385,- Euro für eine nette Motorradfahrer an Die andere Hälfte dieses Doppelzimmers wäre schon von einer anderen netten Motorradfahrerin belegt.

Interesse? Dann einfach eine Mail schreiben an: kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s