Saisonabschluss am Donnersberg

Am Samstag, den 13. Oktober, starten wir zu unserer Saisonabschlusstour. Der in der Pfalz gelegene Donnersberg ist das Ziel – und das Wetter verspricht gut zu werden.

DCIM141MEDIA

Treffpunkt dieser vhs-Tagestour ist die Autobahnraststätte Heidenfahrt an der A 60. Von dort aus wollen wir einen weiten Bogen auf zumeist kleinen Straßen fahren, um gegen Mittag Falkenstein zu erreichen. Hast Du nicht Lust, dabei zu sein? Wir freuen uns über Jede und Jeden, die uns dabei begleiten möchte.

Anmelden kannst Du Dich am einfachsten über die Homepage der Volkshochschule des Main-Taunus-Kreises. Da findest Du auch weiterführende Infos zur Tour.

Hier wäre der Link dazu.

Wir starten um 9 Uhr mit vollen Tanks und wollen am späten Nachmittag nahe Bingen die letzte Kaffeepause – mit Blick auf den Rhein und das Niederwalddenkmal – einlegen. Klingt verlockend, oder? Also: schnell anmelden. Wir sehen uns 😉

Rückfragen beantworten wir gern auch persönlich; am einfachsten per Mail unter kurvenfieber@mac.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s