Motorradtour mit prächtiger Aussicht

Drei Tagestouren und ein langes Wochenende bieten wir in diesem Jahr für die Volkshochschule des Main-Taunus-Kreises an. Die Übersicht steht schon seit einigen Tagen im Netz; über diesen Link kann Du Dir anschauen, was wir an attraktiven Touren anbieten: Gesamtübersicht vhs-Touren.

IMG_4823

Die erste Tour führt uns am Samstag, den 5. Mai 2018, an den Edersee. Dort geht es dann hoch hinaus: Für alle, die sich trauen, bieten wir (optional) einen Spaziergang auf dem Baumkronenweg an. Der so genannte TreeTopWalk erfüllt strenge Naturschutzbedingungen und bietet ein ganz besonderes, naturnahes Freizeiterlebnis. Zudem ist der Blick auf den fjordartigen Stausee von hier oben einzigartig.

Wer es lieber „bodenständig“ mag, macht derweil eine kleine Kaffeepause, bevor wir unsere Tour gemeinsam fortsetzen.

Wir starten zu dieser Tour um 9 Uhr von der Autobahnraststätte Wetterau Ost, auf der A5 in Fahrtrichtung Norden. Die Teilnehmergebühr beträgt 35 Euro und wird von der vhs in der Regel per Bankeinzug erhoben.

Für Rückfragen stehen wir unter kurvenfieber@mac.com gerne zu Verfügung. Die Anmeldung erfolgt am einfachsten über die Website der vhs. Hier ist der Link dazu.

Wir sehen uns am Samstag, den 5. Mai 2018 – oder bei einer anderen unserer Touren? Wir würden uns freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s