Video

Doch keine zwei Stunden

Heute könnt Ihr Euch das Video über unsere Endurowanderung in „voller Schönheit§ anschauen – ungeschnitten und damit 1:52:02 lang. Es war recht mühsam, am Ende doch unter zwei Stunden Länge zu kommen, aber letztlich hat auch das geklappt. Manche Fahrszene wurde noch ein wenig komprimiert und auf die spektakulärsten Kurven reduziert – hier ein Sekündchen weg, da der Verzicht auf eine Anschlußszene; jetzt müsste ich das Video noch mal auf die wirklich besten Szenen reduzieren und wir hätten zusätzlich noch einen schönen Kurzfilm. Ob das aber zeitlich hinhaut …?

Dank gilt an dieser Stelle meinen Mitstreitern: Christian, Uli (I) und Uli (II) sowie Andreas, die mir ihre Videoaufnahmen und Fotos zur Verfügung gestellt haben. Nur so konnte ich einen abwechslungsreichen Film zusammenschneiden, der vor allem dadurch lebt, unsere abwechslungsreiche Tour aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen.

Und was kommt jetzt? Vielleicht das Video unserer Reise ins Vercors? Oder vom Abschlusswochenende im Elsass? Der Film über Norwegen wäre schön, auch wenn die Tour schon zwei Jahre zurückliegt. Lasst Euch überraschen …

Alle Infos zur Endurowanderung ins Friaul findest Du unter diesem Link zusammengefasst. Bei Rückfragen kannst Du uns unter jederzeit unter folgender Mail-Adresse kontaktieren: kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s