Impressionen vom zweiten Tourtag in die Toskana

Bei Sonnenschein ging´s los, dann versagte Speedys Moped, schließlich fing es an zu regenen, aber am Abend war wieder alles gut.

Eine Antwort zu “Impressionen vom zweiten Tourtag in die Toskana

  1. Michael Landvogt

    Hallo und viele Grüße an Uwe, das Team sowie alle, die mich kennen: Ich wäre gerne mitgekommen, es war aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht machbar. Wünsche Euch allen eine sehr schöne Tour und hoffe, dass es mit dem Wetter bergauf geht, alles Gute und viel Spaß bis bald
    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s