Stilfserjoch-Maut abgesagt

Na, da muss ich doch mal herzlich lachen. Und freue mich, dass dieses unsinnige Projekt offensichtlich gescheitert ist. Wenn wir für jeden Pass künftig Maut bezahlen müssten, käme kein Motorradfahrer mehr in die Alpen. Aber vielleicht sollte das ja der tiefere Sinn sein?

Danke Andy für die Info:
http://andreas0jacob.wordpress.com/2013/05/16/stilfserjoch-maut-kurz-vor-einfuhrung-abgesagt

2 Antworten zu “Stilfserjoch-Maut abgesagt

  1. Auch die sind auf die Touris angewiesen und solche sind wir ja nun auch!

  2. Diese Schnarchnasen haben offenbar immer noch nicht begriffen, dass die Touristen das Geld ins Land bringen. Erst Stilfser Joch, dann Gröderen, dann Würzjoch und Sellajoch und… dann ? Dann ist Südtirol pleite, denn wer lässt sich gerne abzocken ? Auch andere Länder haben schöne Pässe !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s