Homepage aktualisiert

Das wurde ja auch Zeit. Wir schreiben Anfang Februar und auf der Homepage finden sich noch immer die Touren von 2009 – bis gestern! Wir haben das Wochenende genutzt, um endlich unseren Internetauftritt zu aktualisieren.

Seit heute morgen stehen die Seiten wieder im Netz; es hat nur wenige Veränderungen gegeben. So haben wir den Bereich „Kurz notiert“ etwas „aufgehübscht“ und beim „Rückblick auf unsere bisherigen Touren“ eine weitere Rubrik eingeführt. Jetzt kannst Du alle Einträge in unser Tagebuch, sortiert nach Touren, nachlesen.

Für die neue Saison haben wir wieder viele Ideen aber wahrscheinlich auch wieder viel zu wenig Zeit. Es ist doch viel schöner mit Dir Motorrad zu fahren als vor dem Rechner zu sitzen. Obwohl: eine schöne Homepage macht auch Spaß.

Wir hoffen, die Ladezeiten halten sich in Grenzen. Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Falls nicht – etwas warten lohnt sich. Ein Klick genügt, und schon kannst Du Dich informieren: http://web.mac.com/kurvenfieber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s