Ein erster Schwung an Anmeldungen

Das Faxgerät wollte gar nicht mehr still stehen! Nachdem wir die Seiten der neuen ADAC-Broschüre, auf denen die geführten Motorradtouren beworben werden, als pdf ins Internet gestellt hatten, wurden wir von Anmeldungen förmlich überschwemmt. Herrlich! Vielen Dank!

Bis heute haben uns gut 120 Anmeldungen erreicht; die ersten Touren sind schon fast ausgebucht. Dabei wird die offizielle Broschüre wohl erst in der nächsten Woche verschickt.

Seit heute liegt uns das pdf der kompletten Broschüre „Gemeinsam mehr erleben 2010“ vor; einschließlich der vom ADAC Hessen-Thüringen angebotenen Sicherheitstrainings. Wenn Du vorab einen Blick in die Gesamtbroschüre werfen möchtest, kannst Du diese unter folgendem Link herunterladen: http://files.me.com/kurvenfieber/eecmwo

Falls Du Probleme mit dem download (994 MB) haben solltest, gibt uns kurz Bescheid. Wir können Dir die pdf auch per Mail schicken.

Bitte beachten: In dem jetzt vorliegenden pdf der offiziellen Broschüre sind die Fax-Nummern des ADAC angegeben. Einfacher ist es, Du schickst uns Deine Anmeldung (ausschließlich für die geführten Touren) direkt an (0 61 90) 97 54 53.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf viele abwechslungsreiche Motorradkilometer – auf Sardinen, in Wales, im Fichtelgebirge, beim Sommerfest, in Istrien oder der Provence sowie bei unserer Rheinreise zum Saisonabschluss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s