Dramatisches in Zeitlupe

Im Augenblick bin ich dabei, das Video von unserem Enduro-Training mit Guido von „dirt-4-fun“ zu schneiden. Einige Sequenzen habe ich vor Ort in Zeitlupe aufnehmen können. Sieht echt dramatisch aus, wie sich Franz-Josef mit seiner schweren 100 GS einen kleinen Hang hinunterstürzt oder Michael mit seiner DR 350 fast schon leichtfüßig durch den Slalom-Parcour schwänzelt.

Die „slow-motion-Aufnahmen“ machen deutlich, was dabei so alles passiert und wie sich die Teilnehmer auf ihren Motorrädern bewegen. Manchmal muss man schon ein wenig die Luft anhalten, so spektakulär erscheinen einzelne Szenen. War aber alles ganz harmlos.

Zu sehen ist das Video auf dem Nachtreffen Mitte November. Klar ist aber schon jetzt, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein Enduro-Training anbieten wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s