Innentaschen gesucht

Es ist ja ein Wahnsinn, was an Reisetaschen so angeboten wird! Für meine neuen Alu-Koffer bin ich auf der Suche nach passenden Innentaschen. Zwar lassen sich die noch vorhandenen, alten Hepco-Becker-Taschen durchaus auch in den Touratech-Boxen verwenden, aber so ganz optimal ist das nicht.

Also mal im Internet und bei ebay gestöbert. Seitenweise werde da Taschen angeboten, in allen möglichen Größen, Formen und Farben – nur nicht mit den Abmessungen 40 Zentimeter (Länge), 25 Zentimeter (Breite) und 30 Zentimeter (Höhe). Und wenn, dann sind die Taschen nicht rechteckig sondern oben rund zulaufend. Damit wird Platz verschenkt.

Gestern Abend habe ich mal bei „berlinbag“ (http://www.berlinbag.com) nachgefragt. Die fertigen Taschen aus LKW-Planen. Das wäre was Passendes für unsere Touren, denke ich. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: man wolle mal prüfen, ob eine Maßanfertigung möglich sei. Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s