Ein erster Ausblick auf die neue Saison

In vierzehn Tagen werden wir noch einmal für ein Wochenende an die Mosel fahren, dann neigt sich die Motorradsaison 2009 so langsam dem Ende zu. Für das nächste Jahr haben wir schon viele Ideen und werden dabei gern die eine oder andere Anregung unserer Teilnehmer aufgreifen.

Am Wochenende werden wir einen Fragebogen mit möglichen Tourzielen verschicken. Mal sehen, welche Reisen bei Euch auf das größte Interesse stoßen. Die genannten Ziele (und noch ein paar mehr) würden wir alle gern realisieren; was 2010 nicht geht, kommt 2011 ins Programm. Schließlich wollen wir ja noch ein paar Jahre zusammen Motorrad fahren.

Eine Antwort zu “Ein erster Ausblick auf die neue Saison

  1. Klaus Volkmar

    Hallo Uwe,
    ich interessiere mich für die Tour nach Schlesien. Da ich in den nächsten Tagen meine Flüge nach Spanien buchen möchte, wäre es hilfreich wenn ich die Termine jetzt schon hätte.
    Gruß Klaus DH.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s