Jetzt sind es schon 2000

Am 20. Februar 2009 konnten wir den 1000. Klick auf unserer Seite registrieren; nur gut fünf Wochen später – am 30. März 2009, kurz nach 22 Uhr – sind es schon 2000 so genannte visits oder hits. Das ist doch ein tolles Ergebnis. Danke schön!

Im Schnitt wird unser Web-Tagebuch damit gut 30-mal am Tag angeklickt. Der beste Tag war der 11. März mit insgesamt 87 Zugriffen. Der bislang meistgelesene Bericht ist überschrieben mit „Stilvolles Ende“ und erzählt ein wenig ironisch, wie Stefan seine alte GS im einzigen Wasserloch Spaniens versenkte.

Auch in den nächsten Tagen und Wochen werden wir Dich auf diesen Seiten über all das informieren, was wir bei unseren gemeinsamen Motorradtouren so erleben. Jede Meldung kann von Dir kommentiert werden; so mancher hat davon schon Gebrauch gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s