Was für ein Wetter!

Endlich scheint die Sonne, das tolle Wetter macht dieser Tage so richtig Lust zum Motorrad fahren. Das merken wir auch an unseren geführten Touren, bei denen so langsam die Plätze knapp werden. 

In die neue Saison wollen wir diesmal über Himmelfahrt starten – die Ardennen im Nachbarland Belgien sind das Ziel. Für die kurvenreiche Tour, die vom 21.5 bis 24.5.2009 stattfinden wird, gibt es derzeit gerade noch zwei freie Plätze.

Etwas besser sieht es bei der abwechslungsreichen Grenzlandtour im bayerischen Wald aus, in deren Verlauf wir auch einen Abstecher ins nahe gelegene Tschechien unternehmen möchten. Für die fünf Tage dauernde Reise, die wir vom 6.6 bis 10.6.2009 anbieten, gibt es derzeit noch acht freie Plätze.

Bei beiden Touren wird das Hotel nicht gewechselt; es müssen die Koffer also nur einmal ausgepackt werden und schon können wir zu unseren kurzweiligen Touren aufbrechen.

Solltest Du Interesse haben, schreib uns einfach eine Mail. Wir reservieren Dir dann umgehend einen Platz. Du erreichst uns am einfachsten unter kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s