vhs Infoabend

Wohin geht es in diesem Jahr, bei den geführten Motorradtouren der vhs? Wer kann mitfahren? Was wird unterwegs geboten? Fragen wie diese sollen beim Infoabend der Volkshochschule des Main-Taunus-Kreises beantwortet werden.

Die Motorradangebote der vhs Main-Taunus-Kreis bieten Spaß und Abwechslung. Touren, bei denen oft auf kleinen, kurvenreichen Straßen gefahren wird, ohne dass langwieriges Kartenstudium nötig wäre. Anmelden und mitmachen genügt.

Ausführliche Informationen dazu gibt es beim Infoabend, der am Donnerstag, den 19. März, um 19:30 Uhr in den Räumen der vhs Main-Taunus, Pfarrgasse 38, in 65719 Hofheim stattfindet. Der Eintritt ist frei. Mehr Infos gerne auch per Mail: uwereitz@mac.com

Eine Antwort zu “vhs Infoabend

  1. Hallo, war wieder ein lustiger und netter Abend. Doch leider auch hier eine WIederholung des Films 😉 Schade, daß es nur einen Film gab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s