Motorradtour zum „Schokokuss“

Isst du auch so gerne „Schokoküsse“? Am Samstag, den 7.5.2022, wollen wir uns anschauen, wie diese hergestellt werden. Gemeinsam besuchen wir eine kleine „Schokokuss-Manufaktur“ im Vogelsberg und können dort zuschauen, wie aus einer kleinen Menge Eiweiß die teuflisch leckeren Süßigkeiten werden.

Vor drei Jahren waren wir schon einmal in der Schokokuss-Manufaktur

Das Ganze verbinden wir mit einer herrlich kurvenreichen Motorradtour; los gehts um 9:00 Uhr vom Parkplatz der Volkshochschule in Hofheim.

Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich – am einfachsten über die Website der vhs: hier ist der Link.

Wir freuen uns, wenn Du dabei sein möchtest. Für die Besichtigung wird eine Gebühr von 10 Euro erhoben, dafür gibt es neben viel Wissenswertem auch eine Packung Schokoküsse für Jeden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s