Saisonstart – mit Verspätung

Zwei Wochen später als eigentlich geplant, sind wir für die vhs in die neue Motorradsaison gestartet. Eigentlich sollte es schon am Samstag, den 9. April 2022, losgehen. Doch über Nacht war reichlich Schnee im Odenwald gefallen. Also haben wir unsere Tour kurzerhand um zwei Wochen nach hinten verschoben – und hatten diesmal Glück mit dem Wetter.

Heute laden wir schon mal ein paar Bilder von der Tour hoch, als Vorgeschmack auf den kurzen Tourbericht, der noch folgen wird.

Die nächste vhs-Tagestour führt am Samstag, den 7. Mai 2022, in den Vogelsberg. Dort wollen wir eine „Manufaktur“ für „Schokoküsse“ besichtigen – und nicht nur zuschauen, wie diese produziert werden, sondern natürlich auch probieren …

Hier ist der Link: Schokokuss

Und am Samstag/Sonntag, 9.7./10.7.2022, geht es für zwei Tage in die Rhön. Da werden wir am Samstagabend an einer spannenden Nachtwanderung teilnehmen, bei der uns eine begeisterte Sternenführerin all die Geheimnisse unserer Trabanten verraten wird, von denen wir bislang nichts wussten.

Hier ist der Link: Mondwanderung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s