Bald geht es los, Richtung Cevennen …

KHCU2690

Freitag, 6.9.2019 – Letzte Vorbereitungen: Die Motorräder sind verladen, die Koffer gepackt, der Ducato endlich auch vollgetankt. Morgen geht es nach Saint Blaise, nahe des Genfer Sees, und in einer weiteren Etappe Richtung Cevennen. Die letzte große Tour in diesem Jahr, die uns in eine touristisch nur wenig erschlossene, aber fahrerisch sehr attraktive Region führen wird. Wir können es kaum noch abwarten …

Dieser Reisebericht wird ein wenig anders sein, da ich ihn erst Monate nach der Tour schreiben konnte. Diesmal verwende ich ausschließlich Bilder, die mit der App „Weathershot“ gepostet wurden – dabei erzähle ich zu jedem Bild eine kleine Geschichte. Mal sehen, wie das so wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s