Video

Senzaconfini – Tag 3

Das Friaul bietet immer noch tolle Möglichkeiten, auf unbefestigten Wegen unterwegs sein zu können. Am dritten Tag stand des morgens eine der vielen Hochalmen auf dem Programm, während am Nachmittag eine alte Militärpiste unter die Stollenreifen genommen wurde. Und zwischendrin? Auch da wartete so manche Herausforderung auf uns.

Weitere Infos zu unserer Endurowanderung von Obertauern ins Friaul findest Du unter diesem Link.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s