Video

Endurowandern – und ein Blick zurück

Eine unserer ersten Enduro-Wanderungen hatten wir 2001 im Programm. Zusammen mit Richard Schalter, einem mehrmalige Enduro-Weltmeister, ging es seinerzeit eine Woche lang auf teilweise spektakulären Schottenpfaden zu alten Forts und Festungen im Trentin. Viele dieser Wege sind mittlerweile leider gesperrt.

Das (unkommentierte) Video dieser Tour zeigen wir Euch hier. Es ist gut 1:15 Stunden lang und von mäßiger Bildqualität – damals haben wir noch analog mit normalen VHS-Bänder gefilmt 😉

Auch 2017 laden wir zu abwechslungsreichen Endurowanderungen ein. Die erste findet Ende März im Brabant statt. Ein Wochenende lang werden wir im Norden Hollands auf anspruchsvollen Wald- und Wiesenwegen unterwegs sein. Termin: 31.3. bis 2.4.2017. Und Mitte Juli gehts für eine Woche nach Obertauern und von dort ins italienische Friaul. Termin: 16.7. bis 23.7.2017.

Lust mit dabei zu sein? Schreib eine kurze Mail an kurvenfieber@mac.com und wir schicken Dir gern weiterführende Infos.

Hier nun das Video – viel Spaß beim Anschauen:

Falls Du Probleme beim Anschauen haben solltest: Das Video ist bei youtube abgelegt – hier ist der Original-Link: https://youtu.be/OKeXePwODs0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s