Galerie

Vom Süden hoch in den Norden

Was für ein Kontrast! Waren wir im Mai noch im Süden Italiens unterwegs, ging es Anfang Juni hoch nach Skandinavien. Norwegen war das Ziel einer Reise, die uns bis zur spektakulären Atlantikbrücke oberhalb der Rosenstadt Mode führen sollte. Gut eine Woche hatten wir Zeit und haben viel erlebt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Kaum zurück, luden wir Ende Juli zum „Sommerfest der Motorradfahrer“ in den Hunsrück ein. Davon später mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s