Video

Eine erste kleine Runde an der Mosel

Das erste Motorrad-Wochenende führte uns in diesem Jahr nach Brodenbach. Dort war das Hotel Peifer Ausgangspunkt von drei kurzweiligen, unterschiedlich langen, vor allem aber herrliche kurvenreichen Touren entlang der Mosel. Am Freitagnachmittag starteten wir kurz nach 16 Uhr zur ersten Runde und legten gut 80 Kilometer zurück. Dann wartete das erste Feierabendbier auf uns. Ein paar kleine Impressionen zeigt das nachfolgende Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s