Geheimnisvolles Waldviertel

Blättere gerade in dem Buch „Geheimnisvolles Waldviertel“, um noch ein paar mir bislang unbekannte Ziele für unsere Motorradtour im August zu finden. Von Gauklern und tanzenden Hexen, einsamen Dörfern, Schatzgräbern sowie Zeitbrücken ist da zu lesen. Aber auch von Wehrkirchen, indianischer Kultur und einem Blick in die Unendlichkeit. Verspricht eine interessante Reise zu werden. Den einen oder anderen Platz hätten wir noch frei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s