Ein lauer Abend am See

So hatten wir uns das gedacht: Bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse unseres Hotels sitzen und das Treiben auf dem Innerstestausee beobachten. So Mancher kreuzt mit seinem Segelbote im leichten Wind, während wir uns an einem Milchkaffee laben.

Nach und nach treffen die Teilnehmer ein. Bis zum Abendessen sind fast alle da. Nur einer fehlt, der auch telefonisch nicht erreichbar ist. Hoffentlich ist nichts passiert.

Unterdessen wird der große Grill angeworfen. Den herrlichen Sommerabend nutzt das „Berghotel am See“, um uns mit Steaks und Würstchen sowie einer Vielzahl an Salaten zu verwöhnen. Bis tief in die Nacht sitzen wir draußen und genießen den gelungenen Auftakt unserer Harzreise.

Morgen soll das Wetter angeblich wieder schlechter werden. Lassen wir uns überraschen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s