Ein paar Fotos vom Trialtraining auf flickr

So ganz haben wir unser Ziel noch nicht erreicht, aber wir nähern uns ihm mit Riesenschritten. Gern würden wir in unserem Web-Tagebuch ein paar Fotos von unseren Veranstaltungen veröffentlichen. Aber so ganz kriegen wir das noch nicht hin – noch nicht, wohlgemerkt.

Als erstes konnten wir zumindest schon mal eine kleine Bilderleiste in die rechte Navigations-Spalte integrieren. Das ist ja – wie wir meinen – ein durchaus vielversprechender Anfang. Und wir haben einen (verkürzten) Link, mit dem Du ebenfalls zur flickr-Seite kommst, auf die wir ein paar Bilder hochgeladen haben: http://tinyurl.com/5r5pwfv

Und den Rest, den kriegen wir auch noch hin. Irgendwie, irgendwann … bestimmt …

2 Antworten zu “Ein paar Fotos vom Trialtraining auf flickr

  1. Die Fotos vom Trialtraining machen ja wirklich Lust und Laune. Nur dass es am Ende dann ein Wienerschnitzel mit „Tunke“ gibt, tut mir in der Österreichischen Koch-Seele wirklich weh. Ansonsten viel Spaß weiterhin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s