Mehr geht leider nicht

Anfangs waren wir ja ein wenig in Sorge. Die Tour in die Ardennen hatten wir beim Nachtreffen in Bad Breisig noch nicht im Programm. Doch nachdem sich die Reise nach Mallorca nicht realisieren ließ, wollten wir zumindest Ersatz anbieten. Also: das erste lange Wochenende im Mai rausgesucht und nach einem attraktiven Ziel geschaut.

Die Ardennen bieten sich für ein verlängertes Wochenende geradezu an: Nicht so weit weit, wenig los, attraktive Ziele, vor allem aber schöne, kleine, kurvenreiche Straßen. Schnell waren denn auch die ersten zehn Plätze vergeben, dann ließ das Interesse scheinbar nach. Doch es war, wie es (eigentlich) immer ist: Kurz vor dem Reisetermin kommen fast täglich neue Anmeldungen, so dass wir jetzt schon (wieder) eine Warteliste führen müssen.

Alternativ können wir eine schöne Tour in den Bayerischen Wald anbieten, die wir vom 6. bis 10. Juni 2009 im Programm haben. Hier gibt es derzeit noch fünf freie Plätze. Bei Interesse empfehlen wir, sich schnell anzumelden …

Nähere Infos gibt es am einfachsten per Mail unter kurvenfieber@mac.com oder nach einem Klick auf diesen Kurzlink: http://www.firsturl.de/W82yLJe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s