Nur noch ein Platz frei bei der Reise nach Masuren

Auch bei unserer abenteuerlichen Reise nach Masuren und Kaliningrad wird es nun langsam eng. Gestern kamen noch zwei Anmeldungen rein, damit sind (vorerst) fast alle Kapazitäten erschöpft.

Bei der Tour an die Masurischen Seen – die Anfang August stattfindet – können wir im Augenblick noch einen Platz im halben Doppelzimmer anbieten; die Reise nach Kaliningrad ist (leider) schon ausgebucht. Bei Interesse würden wir gleichwohl eine Anmeldung empfehlen: Nur dann hast Du die Chance nachzurücken, wenn einer der Teilnehmer (aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen) plötzlich absagen muss. Und das kommt gelegentlich schon mal vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s